Home / Newsletter und Podcast / Eva’s Geständnisse Nr. 24: Von der Aufschieberitis zur Selbstermächtigung

Selbstständige brauchen bekannterweise viel Selbstdisziplin. Aufschieberitis können sie sich nicht leisten, da sie Chancenjäger sind – gleichgültig ob als Solo-Unternehmer bzw. Freelancer – oder als Unternehmer mit Mitarbeitern. Da ich selbst gerade in meiner Neuerfindungs-Phase Tag für Tag den „inneren Schweinehund“ überwinden muss, habe ich mir Gedanken zu Aufschieberitis gemacht. Führt eiserne Selbstdisziplin zur Befreiung? 

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei Soundcloud hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Über Eva Ihnenfeldt

Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

* = Affiliate Links - Mit diesen Verlinkungen empfehlen wir bestimmte Produkte und können evtl. eine Provision verdienen. So könntest Du uns ein wenig unterstützen. Die Produkte kosten dadurch auch nicht mehr, versprochen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites