Home / Newsletter und Podcast / Eva’s Geständnisse Nr. 25: Meine sehnlichst erwünschte Berufs-Vision wird wahr – ich bin glücklich

Ich war ja noch nie Anhänger der „Reich und Glücklich“ Propheten, die behaupten, man kann sich Glück, Erfolg und Liebe beim Universum „bestellen“. Und doch weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Wunsch und Wille das ist, was uns zum Gestalter unseres Lebens macht. Gerade ist es einmal wieder wahr geworden in meinem ganz persönlichen Leben. Wenn wir unseren tiefsten Sehnsüchten folgen, dann sind wir ganz weit weg von Status- und Luxus-Belohnungen – dann sind wir ganz tief in unseren eigenen Herzen…

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei Soundcloud hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Über Eva Ihnenfeldt

Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

* = Affiliate Links - Mit diesen Verlinkungen empfehlen wir bestimmte Produkte und können evtl. eine Provision verdienen. So könntest Du uns ein wenig unterstützen. Die Produkte kosten dadurch auch nicht mehr, versprochen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites