Home / Newsletter und Podcast / Eva’s Geständnisse Nr. 28: Ich schaff es nicht – ich schaff es nicht…

Kein Wunder, wenn immer mehr Menschen in Burnout-Situationen geraten. Schließlich sollen wir mit Maschinen konkurrieren, die uns fehlerhaften Menschen zumindest bei standardisierten Prozessen meilenweit überlegen sind. Computer können in Windeseile aus unzähligen Daten die richtigen Entscheidungen (oder zumindest die schlüssigsten Ergebnisse) herausfiltern. Sie haben keine Stimmungen, Ängste, Aggressionen oder Zweifel. Es ist ihnen egal, wenn ihre Entscheidungen zu Katastrophen führen. Denn Schuldgefühle oder Versagensempfinden haben sie auch nicht. Was können wir tun, um in dieser Challenge gesund zu bleiben?

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Über Eva Ihnenfeldt

Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

* = Affiliate Links - Mit diesen Verlinkungen empfehlen wir bestimmte Produkte und können evtl. eine Provision verdienen. So könntest Du uns ein wenig unterstützen. Die Produkte kosten dadurch auch nicht mehr, versprochen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites