Home / Newsletter und Podcast / Eva’s Geständnisse Nr. 30: Wie es mit den SteadyNews anfing 2008

Als ich 2008 diesen Blog startete, wusste ich nicht einmal so richtig, was ein Blog war! Ich wusste nur, ich will im Internet schreiben. Und wenn ich was will, dann kann ich sehr hartnäckig sein. Seitdem haben sich die SteadyNews ständig gewandelt. Vom Existenzgründer-Blog zum Blog für Social Media Marketing – nun allgemeiner zum Blog für Menschen, die ihren Weg zur beruflich/geschäftlich/persönlichen Unabhängigkeit finden. Und Geld verdienen will ich mit den SteadyNews – ich muss ja auch mal an mein Alter denken…

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Über Eva Ihnenfeldt

Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

* = Affiliate Links - Mit diesen Verlinkungen empfehlen wir bestimmte Produkte und können evtl. eine Provision verdienen. So könntest Du uns ein wenig unterstützen. Die Produkte kosten dadurch auch nicht mehr, versprochen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites