Gestern war ich einsam, und das war nicht schön #podcast

Das Gefühl von Einsamkeit ist grausam. Vielleicht ist Einsamkeit sogar die Ursache von dem, was wir Depressionen und Burnout nennen. Einsamkeit muss ja nicht bedeuten, dass man isoliert lebt. Einsamkeit ist etwas ganz tief da drinnen, Einsamkeit funktioniert auch in der Familie, im Betrieb, in Schule, Studium, Altersheim. Am Freitag war ich einsam ganz tief in mir drinnen, und dank der Gnade, darüber schreiben zu können, hat es mir Erkenntnisse gebracht. Und so habe ich mal wieder eine kleine Geschichte geschrieben, die ich im Podcast vorlese – mit einem Fazit…

Podcast „Eva’s Geständnisse“ vom 25.09. 2021

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.