Krank – mein lieber Herr Gesangsverein…

Bei den Un-Angestellten gibt es ja so einen Spruch „Krankheit ist der Urlaub der Selbstständigen“. Genau so einen Urlaub habe ich gerade erleben dürfen. Nein, kein Corona – einfach nur eine langweilige Bronchitis. Und doch habe ich in diesen Tagen einen ähnlichen Prozess mitmachen dürfen wie viele Menschen im Urlaub: Hinterfrage Dein bisheriges Leben. Hinterfrage Dich selbst und die Grundsätze, nach denen Du bisher alles bewertet hast. Sieh im Angesicht des Vergänglichen, wofür es sich wirklich zu leben  lohnt. Und dann lerne lerne lerne…

Eva’s Geständnisse vom 20. November 2021

 

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.