Kriegsveteranen und Überlebende – lasst uns stolz auf uns sein #podcast

Schon als Kind fühlte ich mich hingezogen zu den Kämpfern, die nie aufgeben. Bei Grimms Märchen war mein Lieblingsmärchen „Das blaue Licht“ – darin zeigt ein abgehalfterter Soldat dem König, was eine Harke ist. Nun bin ich so langsam selbst so ein abgehalfterter Soldat, und das gefällt mir gut. In diesem Podcast besinne ich mich darauf, warum es mir so wichtig ist, dass jeder Mensch stolz auf sich ist. Wie es sich anfühlt, stolz auf sich zu sein und was ich mir davon verspreche, wenn wir alle stolz auf uns sind. 

Podcast „Eva’s Geständnisse“ vom 25. Juni 2021

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert