Netflix fängt an, mich unendlich zu langweilen – #podcast

Ich habe mich schon lange daran gewöhnt, abends nach der Arbeit den Feierabend zu genießen, indem ich was Schönes streame. Damals fing es (wie bei so Vielen) mit Breaking Bad an – und seitdem ist mein Anspruch an Serien und Filme ins Unermessliche gewachsen. Mein Problem: So langsam finde ich nichts mehr, was mich wirklich begeistert! Andererseits,  mich mit Mittelmäßigem zufrieden zu geben, kann ich nicht. Was also soll ich abends tun, wenn Streaming nicht mehr funktioniert? Ich bin da etwas ratlos…

 

Podcast „Eva’s Geständnisse“ von Eva Ihnenfeldt – bei iTunes, Spotify, TuneIn – und in Deiner Lieblings-Podcast-App

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.