Home / Newsletter und Podcast / Podcast Nr. 11 „Eva’s Geständnisse“: Das Leben ist Kampf

In meinen Lehraufträgen quäle ich meine Studierenden häufiger mit diesem Ausruf“Das Leben ist Kampf!“. Aber ich bin tatsächlich überzeugt davon, dass Hoffen und Warten keine guten Wegweiser sind, um ein gutes Leben in Freiheit und Selbstbestimmung zu führen. Kämpfen heißt gestalten, und gestalten heißt kreativ sein und sich nicht Dingen anzupassen, denen man sich nicht anpassen will. Natürlich wünsche ich mir lauter friedvolle Krieger – aber mit den anderen werden wir auch noch fertig. 
Nix für ungut!

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei Soundcloud hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Über Eva Ihnenfeldt

Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites