Home / Newsletter und Podcast / Podcast Nr. 6 „Eva’s Geständnisse“: Ist Politik nix für Frauen – und vor Allem nicht bei Facebook?

Podcast Nr. 6 „Eva’s Geständnisse“: Ist Politik nix für Frauen – und vor Allem nicht bei Facebook? 0

Früher sagten die Frauen in meiner Familie, wenn bei Familienfeiern um Politik gestritten wurde: „Das interessiert mich nicht. Politik ist ein schmutziges Geschäft“. Hat mich schon damals aufgeregt – schließlich geht es ja darum, wie Gesellschaften sich ausgestalten und ob auch für die Schwachen und Hilflosen gesorgt wird. Eigentlich ist Gesellschaft doch auch nur so etwas wie eine große Familie. Also in erster Linie das Business von Müttern oder???

 

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei Soundcloud hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Über Eva Ihnenfeldt

Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites