Podcast Nr. 7 „Eva’s Geständnisse“: Mir fehlen meine Synchronizitäten…

In Zeiten des „Social Distancing“ fehlen mir die kleinen Abenteuer, die Zufälle, die Intuitionen, Inspirationen, Imaginationen. Aber auch in der Stille gibt es Einsichten. Vielleicht sogar gerade dann…

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei Soundcloud hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

steadynews.de

One thought on “Podcast Nr. 7 „Eva’s Geständnisse“: Mir fehlen meine Synchronizitäten…

  • Reply Linda Grüneisen 16. Juni 2020 at 06:18

    Diese 1:48-Podcast-Folge ist nicht nur lehrreich (ich wusste bis gerade eben nicht, was Synchronizitäten sind und selbst die Rechtschreibüberprüfung scheint das Wort nicht zu kennen), sondern geht auch mitten ins Herz! In meins zumindest 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.