Podcast Nr. 9 „Eva’s Geständnisse“: Sinnsuche oder lieber Cash?

Ach wäre ich doch beständiger in all dem, was mich so treibt… Doch so wie sich „Eva“ und „Maria“ in meinem Vornamen treffen, so treffen sich Schwester „Sinngetrieben“ mit Schwester „Selber essen – das macht fett“ in meiner Seele. Und da habe ich heute früh mal drüber nachgedacht: Jetzt beginnt wieder mal die Phase „Jagen und erfolgreich sein“ 🙂

 

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei Soundcloud hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

2 thoughts on “Podcast Nr. 9 „Eva’s Geständnisse“: Sinnsuche oder lieber Cash?

  • Reply Linda Grüneisen 30. Juni 2020 at 13:55

    Interessantes Thema, Eva. Hab ich lange nicht drüber nachgedacht. Werde mal in mich gehen und überlegen, wie ich zu Sinn und Erfolg stehe. Aber ich glaube, die Antwort wird wenig überraschend sein 😉

    • Reply Eva Ihnenfeldt 5. Juli 2020 at 11:08

      Hi liebe Linda! Ja, ich denke auch, Du wirst dem Sinn treu bleiben. Erfolg ist als Maßstab irgendwie vergiftet nicht wahr? Genau wie Macht. Ich denke da meistens Sonntags drüber nach (statt Kirche 😉 ) Aber wer ein sicheres Heim und genüg zu essen hat, ist natürlich extrem privilegiert darin, sich seinen Sinn zu suchen. Ich weiß ich weiß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.