Home / Recht & Geld / Erfolgscoach Brigitte Jülich regt an: „Mach doch, was Du willst- und werde unverschämt erfolgreich“!

Wer sich Wünsche erfüllen und Ziele erreichen will,  sollte sich etwas Zeit nehmen, um seine Wünsche und Ziele auf Papier festzuhalten.

Auf der Messe women&work  in Bonn hatte ich allerhand mit den Wünschen und Zielen der Teilnehmerinnen beim Speedcoaching  zu tun. Viele waren auf der Suche nach einem neuen Job, einen Job nach dem Kinderkriegen oder weil der Chef unmöglich sei…!

Die Fragen:“ was kann ich eigentlich?“ Womit kann ich Geld verdienen?“ standen im Raum und suchten eine Antwort.

Das reine Konzentrieren auf die Kompetenzen ist eine hübsche Formel für Misserfolge. Erschwerend kommt der vermeintliche Erwartungsdruck  hinzu: “Was soll ich tun? Was erwartet man von mir?“

Wer hingegen genau das tut, was er gerne tut, was er will, wer Wünsche in die Tat umsetzt, zeigt ansteckende Leidenschaft, ist überzeugend und bekommt mindestens genauso viel Energie zurück, wie investiert wurde.

Den Fokus auf die persönlichen Vorzüge zu legen klingen in der Theorie einfach. In der Praxis zeigen sich jedoch schnell die Pferdefüße.

Fragen Sie sich doch bis zur nächsten Woche:

  • was ist das, was ich wirklich will?
  • was tue ich wirklich gerne?
  • und wie arbeite ich gerne?

Und in der nächsten Woche geht es weiter mit Teil 2:
„ Mach doch, was Du willst- und werde unverschämt erfolgreich!“

Frohes Denken wünscht Ihnen
Ihre Brigitte Jülich

Brigitte Jülich – Erfolg Orange
Erfolgscoach, Psychotherapeutin, Klosterreisen
Kolmarer Straße 8
44139 Dortmund
E-Mail: brigitte.juelich@erfolgorange.de

Über Eva Ihnenfeldt

Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

2 thoughts on “Erfolgscoach Brigitte Jülich regt an: „Mach doch, was Du willst- und werde unverschämt erfolgreich“!

  1. Wenn man tut was man will ist das alleine ja schon Lohn genug und macht so unendlich frei und ist unbezahlbar!
    Erstaunlicher Weise wird das dann meinstens auch noch finanziell belohnt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites