8. Mai 2012: Vor 67 Jahren wurde Waffenstillstand geschlossen

Detlef Schumann aus Bochum: Ich stelle gerade fest, dass vor 67 Jahren am 08. Mai 1945 Waffenstillstand geschlossen wurde. Wer also am Tag des Kriegsendes in Deutschland geboren wurde könnte, wenn es schon damals die Rente mit 67 Jahren gegeben hätte, morgen seine erste Altersrente nach einem hoffentlich erfüllten Arbeitsleben erhalten. Das zeigt die unvorstellbar lange Zeit bis zur Altersrente an.

Mehr als 2 Generationen wurden im Frieden geboren und konnten Werte schaffen, die nicht durch Kriegsereignisse zerstört wurden.

Arbeiten wir alle daran, dass das so bleibt.

Eine friedliche Woche vor den NRW-Landtagswahlen und eine kluge Wahl wünscht

Detlef Schumann

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.