Augenhöhe – Modelle für eine neue Arbeitswelt

Für viel Wirbel sorgt momentan der Film „Augenhöhe“, der bisher allenfalls in kleinen Sondervorstellungen im Kino lief. Sein Thema: Neue Arbeitsmodelle. Wer bisher keine Aufführung in der Nähe besuchen konnte, darf sich jetzt den Film online ansehen.

[su_vimeo url=“https://vimeo.com/116873711″]

Selbstbestimmung, Demokratisierung, Potentialentfaltung – unter Experten werden Trends der neuen Arbeitswelt schon länger diskutiert. Umsetzung Fehlanzeige? Nein, es gibt sie, die ermutigenden Beispiele. AUGENHÖHE zeigt Unternehmen, in denen die neue Arbeitswelt bereits gelebt wird und die Menschen, die diese gestalten. Nicht zum Nachmachen, sondern als Inspiration für alle, die in ihrem Umfeld die Arbeitswelt auch ein kleines Bisschen besser machen wollen.

Den kompletten Film, der 50 Minuten dauert, kann man sich auf der Webseite herunterladen. Und da er unter einer Creative-Commons-Lizenz gestellt wurde darf man das sogar tun ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

One thought on “Augenhöhe – Modelle für eine neue Arbeitswelt

  • Reply Newsletter der SteadyNews vom 3. März 2015 - Steadynews | Steadynews 10. März 2015 at 10:01

    […] Augenhöhe – Modelle für eine neue Arbeitswelt Für viel Wirbel sorgt momentan der Film “Augenhöhe”, der bisher allenfalls in kleinen Sondervorstellungen im Kino lief. Sein Thema: Neue Arbeitsmodelle. Wer bisher keine Aufführung in der Nähe besuchen konnte, darf sich jetzt den Film online ansehen… […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.