Bentley: Fünf Minuten Dokumentation als Youtube-Clip

Vier Tage online und schon an die 350.00o Aufrufe bei Youtube – Bentley schafft das mit der Dokumentation über Intelligent Details spielend. Die Kultmarke gewährt einen kleinen Einblick in das Geheimnis welches die dezenten Kurven umschmiegt.

Wobei: Bentley. Die könnten auch das Technikhandbuch verfilmen, die Männer unter uns würden das sich trotzdem anschauen. Ist aber auch ein schickes elegantes Teil. Und frisch auch ein wenig das Image auf.

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

One thought on “Bentley: Fünf Minuten Dokumentation als Youtube-Clip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.