1. Achtsamkeit
Nehmen Sie Ihren Terminkalender zur Hand. Tragen Sie in die To-do-Listen und die Terminspalten der nächsten 2 Monate relativ wahllos die Wörter „ Achtsamkeit“ ein. Dann werden Sie sich mitten im Diktat der Pflichten daran erinnern, dass Ihr Leben nicht
nur aus Kurzfristigkeiten besteht.
2. Tee-Termin
Lassen Sie die wichtigen Dinge schreien. Geben Sie Ihren persönlichen Prioritäten den gleichen Raum wie dringenden Terminen: Nehmen Sie Ihren Kalender zur Hand und tragen Sie in jeder Woche (bis zum 31.12.2010) einen mindestens 1-stündigen Termin namens Tee trinken ein. Das steht für „Tee trinken mit mir“ und bedeutet, dass Sie in dieser Zeit keine anderen Termine annehmen.
Im wöchentlichen Tee-Meeting kümmern Sie sich ausschließlich um Ihre langfristigen Prioritäten und lassen alle dringenden Sachen liegen. Das ist am Anfang hart, aber schon bald werden Sie die enorme Energie spüren, die davon ausgeht um mit Freude aufzutanken und Ihre Lebensträume ernst zu nehmen!
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Anfang 2011 von Ihren Lebensträumen berichten würden.
Ihre Brigitte Jülich
Die nächsten Termine, Workshops und Seminare der erfahrenen Psychotherapeutin, sowie Klosterwochenenden und Urlaub im Kloster erfahren Sie hier:
www.erfolgorange.de/termine