Brigitte Jülich empfiehlt 12 Coachingregeln, mit denen Sie noch durchs Jahr kommen:

  1. Überprüfe deine Ziele regelmäßig!
  2. Überlege täglich: was ist die eine Sachen, die mich heute meinem Ziel näher bringen wird?
  3. Tue jeden Tag mehr wichtige Dinge als dringende Dinge.
  4. Suche dir Verbündete.
  5. Wer schreibt, der bleibt( Jahresbuch!).
  6. Schau nicht auf das Problem, nur wer lacht, hat Chancen.
  7. Suche Andersartige. Lerne sie schätzen.
  8. Frage dich bei allen wichtigen Begegnungen: Als wer will ich in Erinnerung bleiben?
  9. Sei nicht faul und feige. Selten wird bereut, was getan wurde. Häufig jedoch, was unterlassen wurde.
  10. Bleib in Bewegung. Erfinde dich immer wieder neu.
  11. Gib deinen Wünschen Priorität. Es gibt kein Leben auf Probe.
  12. Am Ende des Jahres gönnen dir einen freien Tag. Ziehe Bilanz, mache Inventur, räume auf, werfe Ballast ab und feiere deine Erfolge.

Copyright: Monika Scheddin

Wir zufrieden sind Sie mit sich? Schreiben Sie mir.

Ihre Brigitte Jülich

Brigitte Jülich, Erfolg Orange, Erfolgscoaching, Expertin für Klosterreisen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.