Die Business Academy Ruhr zieht um – Christine Fröhlig begleitet beim Raumdesign

Die frische Farbe an den Wänden ist nun getrocknet und der neue Boden so gut wie verlegt. Langsam nehmen unsere neuen Buroräume Gestalt an. Nun geht es darum, dass alles noch gemütlicher wird, um uns bei der Arbeit wohl zu fühlen. Bei der gestalterischen Umsetzung und Beratung unterstützt uns erneut die Dipl. Kommunikations-Designerin für Raum und Objektdesign Christine Fröhlig aus Dortmund.

Christine ist 29 Jahre alt und hat ihr Studium zur Dipl. Kommunikationsdesignerin mit dem Schwerpunkt Objekt- und Raumdesign an der FH Dortmund 2011 erfolgreich abgeschlossen. Schon im vergangenen Jahr gestaltete sie dasRaumkonzept für die »Business-Academy Ruhr GmbH« in Witten mit und hat uns so überzeugt, dass wir mit ihr in die nächste Runde gehen. 140 Quadratmeter Bürofläche und Schulungs- und Konferenzraum sollen optisch mit Leben gefüllt werden.

Christine, die bereits verschiedene Konzepte für Storedesigns entworfen und entwickelt hat, ist für die Materialrecherche, das Anfordern der Materialmuster, sowie die Koordination der Termine mit Handwerkern und Herstellern verantwortlich. Sie steht uns in Designfragen beratend zur Seite. Wir sind schon gespannt auf das End-Ergebnis und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Kontakte knüpfen – gerne per Mail oder Xing:
Christine Fröhlig bei Xing
Mail: [email protected]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.