Cleopatra im Lady-Gaga-Style

Ab und an darf es ja auch ein wenig Unfug sein. So wie bei Horrible Histories, eine Serie des Kinderkanals der BBC in der es um Geschichte geht. Und um – sagen wir – die wirklich spannenden Tatsachen und Fakten. Oder hätte man das alles über Cleopatra gewußt, wenns nicht in einem Lady-Ga-Ga-Style-Pop-Song verarbeitet worden wäre? Aber Vorsicht: Ohrwurmgefahr!

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert