Dachdecker Zimmermann in Gerstungen Thüringen und Hessen Dietrich Baunack setzt dem Haus die Krone auf

Dietrich Baunack weiß wovon er spricht, wenn es um die Beratung und Umsetzung von Kundenwünschen geht. Der Dachdeckermeister aus Gerstungen hat als Bester seines Ausbildungsjahrgangs die Gesellenprüfung absolviert und konnte sich der Forderung der Fachkommission nicht verschließen, sofort in die Meisterschule zu gehen. Der aus Hessen stammende Dachdeckermeister befolgte den Expertenrat und hat sein eigenes Meisterunternehmen nun nach Thüringen ins nahe Gerstungen verlegt.

Dachdecker und Zimmermann  – Das ganze Haus aus einer Meisterhand

Dietrich-Baunack-auf-dem-Dach-Foto-Andrea-SchumannDa die Krone des Hauses, das Dach, einen soliden Unterbau braucht reifte bei Dietrich Baunack schnell der Entschluss: „Jetzt besuche ich zusätzlich die Meisterschule und kann als Zimmerer Meister meinen Kunden mit Rat und Tat bei der Planung und dem Bau ihrer Immobilie immer zur Seite stehen.“

Dass Dietrich Baunack diese Prüfung zum Zimmerer Meister ebenfalls mit Bravour bestanden hat ist jedem klar, der sich einmal mit Wünschen an den jungen Meister gewandt hat. Meisterkollegen haben sich von Dietrich Baunack häufig mit Tipps und seinem Rat weiterhelfen lassen, denn die gegenseitige Unterstützung ist für Dietrich Baunack eine Selbstverständlichkeit.

Gemeinsam mit der freiwilligen Feuerwehr Gerstungen schützt Dietrich Baunack das, was er und seine Kollegen einmal errichtet haben.

Dass Dietrich Baunack zum Schutz der Häuser in Gerstungen und seiner umliegenden Gemeinden in der freiwilligen Feuerwehr Mitglied ist zeigt, dass sein Verantwortungsbewusstsein nicht bei der Planung und Ausführung der eigenen  Dachdecker und Zimmermann Aufträge endet.

Dachstuhl-Foto-S.-Baunack

Ein „Eichhörnchen“ sorgt für Staunen

Meine Kunden, denen ich Dietrich Baunack als kompetenten Meisterbetrieb empfohlen habe, sind immer Figur-Foto-S.-Baunack-1wieder erstaunt und erfreut, mit welchen innovativen Vorschlägen er hilft unnütze Ausgaben zu vermeiden. Ein besonderer Kunde aus Hessen ruft mich jedesmal ganz begeistert an, dass die Arbeiten an Dach und Fachwerk zu erstaunten Blicken der Nachbarn und zu neuen Aufträgen bei diesen geführt haben.
Da der Kunde Fan von Eichhörnchen ist, kommt dann die Rückmeldung: „Unser Eichhörnchen war wieder da!“

Ob Schornsteinsanierungen, Fassaden aus Holz, Stein, Metall, Ziegeln, Fassadenfenster und Dachfenster ein-und Ausbau, Abdichtungen, Carports, Vordächer, Wärmeisolierungen, ja selbst die Bauspenglerei beherrscht der rührige Handwerker aus Gerstungen.

Wie Sie die gewissenhafte Arbeit eines Dachdecker und Zimmermann Meisterbetrieb kennen lernen können? Dietrich Baunack scheut sich nicht vor Aufträgen außerhalb von Hessen Gerstungen und Thüringen.

Ein großes Netzwerk

Arbeit-im-Dachstuhl-Foto-S.-Baunack-2Dachdecker und Zimmermann Meister Dietrich Baunack kann bei besonderen Kundenwünschen zur Gestaltung von Fachwerkbalken und Holzbauarbeiten auf ein Netzwerk von Meisterkollegen aus anderen Gewerken wie z.B. einem Holzbildhauermeister und Ingenieuren zugreifen.
Genial finde ich die wegklappbare Wendeltreppe im seinem Haus mit eingebautem Flaschenaufzug für sperrige Wohnmöbel.

Der Dachdecker und Zimmermann ist über E-Mail [email protected] und telefonisch unter 0177 / 7591833 zu erreichen.

Einige seiner Arbeiten, wie die derzeitige Restauration der Bad Hersfelder Stadtkirche, sind auf Facebook zu bewundern.

Bei Dach, Haus und anderen Gewerken können Sie auf den Experten Dietrich Baunack vertrauen.
Den passenden Versicherungsschutz finden Sie bei uns.


Detlef Schumann

Generalagentur der SIGNAL IDUNA Gruppe /
Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a.G.
Poststr. 195, 44809 Bochum
Tel.:           02 34 / 52 30 11
Fax:           02 34 / 52 30 03
Mobil:        01 63 / 35 99 608
E-Mail:       [email protected]
Homepage: www.ringschutz.de

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.