Das Internet ist voll – von Inhalten: Infographik zum Thema Contentproduktion

Das Internet ist voll? Glücklicherweise noch nicht, aber das was am Tag an Inhalten im Internet produziert wird ist schon beeindruckend.

CurationSoft hat sich die Mühe gemacht einmal übersichtlich zusammenzustellen, wie aktiv heute das Internet genutzt wird wenn es um die Gestaltung von Inhalten geht. Dass das Internet eines Tages zu voll sein wird ist aber nur ein Gerücht, das Politiker glauben…

theinternetisfull

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.