Home / Featured / Der BVB Dortmund wünscht seinen Fans Frohe Weihnachten!

Wissen Sie, was ein „Footbonaut“ ist? Diese Ballmaschine, die seit einiger Zeit beim BVB den Spielern im Training die Bälle um die Ohren haut, damit diese noch besser Präzision, Stressresizenz und Schnelligkeit trainieren können? Genau mit diesem quadratischen Käfig wünscht der BVB im Jahr 2015 seinen Fans Frohe Weihnachten. Auch wenn ich selbst so viel Ahnung vom Fußball habe wie eine Kuh vom Stricken, hat mich das liebevoll gemachte Video doch berührt. Vielleicht sollte ich 2016 anfangen, mal intensiver den Sportteil in der Zeitung zu studieren… Also Frohe Weihnachten lieber BVB, und meine Hochachtung für Euer tolles Social Media Marketing – so ist es richtig.

Weihnachten

 

 

 

 

 

Bildquelle: pixabay_eak_kkk

Über Eva Ihnenfeldt

Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

One thought on “Der BVB Dortmund wünscht seinen Fans Frohe Weihnachten!

  1. Pingback: Newsletter der SteadyNews vom 21. Dezember 2015 - Steadynews |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites