Die Heldenreise ganz einfach erklärt

Obwohl ich auch eher zum Storyworld-Ansatz neige – die Heldenreise kriegt man heutzutage ja in fast jeder Werbekampagne um die Ohren gehauen. Und falls jemand nicht wissen sollte, was eine Heldenreise ist, der bekommt es jetzt nochmal sehr anschaulich erklärt. (Im Netz kursiert das Gerücht, das seien die Muppets. Aber ich glaube, das sind die gar nicht.)

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

2 thoughts on “Die Heldenreise ganz einfach erklärt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.