Eva’s Geständnisse Nr. 31: Im Wandel – Wie mich meine neue berufliche Aufgabe verändert

Es beruhigt mich doch sehr, dass wir auch im „höheren Alter“ in der Lage sind, uns weiterzuentwickeln und zu verändern. Manchmal ist es eine Trennung oder neue Liebe, die einen neuen Menschen gebärt – oder es ist eine berufliche Neuorientierung, die zu einer neuen Perspektive und Persönlichkeitsentwicklung führt. 
Nachdem ich im Sommer meine „alte“ Identität als Lehrende für Marketing und Social Media buchstäblich über Nacht hingeworfen habe, konnte ich schon zwei Monate später etwas ganz Neues starten. Und über dieses „Neue“ spreche ich in diesem kleinen Podcast. Eins kann ich schon verraten: Ich bin ganz schön glücklich damit…

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.