Home / Social Media / Eva’s Geständnisse Nr. 31: Im Wandel – Wie mich meine neue berufliche Aufgabe verändert

Es beruhigt mich doch sehr, dass wir auch im „höheren Alter“ in der Lage sind, uns weiterzuentwickeln und zu verändern. Manchmal ist es eine Trennung oder neue Liebe, die einen neuen Menschen gebärt – oder es ist eine berufliche Neuorientierung, die zu einer neuen Perspektive und Persönlichkeitsentwicklung führt. 
Nachdem ich im Sommer meine „alte“ Identität als Lehrende für Marketing und Social Media buchstäblich über Nacht hingeworfen habe, konnte ich schon zwei Monate später etwas ganz Neues starten. Und über dieses „Neue“ spreche ich in diesem kleinen Podcast. Eins kann ich schon verraten: Ich bin ganz schön glücklich damit…

Podcast hier bei Spotify hören

Podcast hier bei TuneIn hören

Podcast hier bei iTunes hören

Über Eva Ihnenfeldt

Als Expertin für Social Media Marketing berät und begleitet Eva Ihnenfeldt Unternehmen und Organisationen bei der Entwicklung von Social Media Strategien - und übernimmt als Dozentin Lehraufträge für Hochschulen, Kammern und andere Bildungsträger. Eva Ihnenfeldt - Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: e.ihnenfeldt@gmail.com

* = Affiliate Links - Mit diesen Verlinkungen empfehlen wir bestimmte Produkte und können evtl. eine Provision verdienen. So könntest Du uns ein wenig unterstützen. Die Produkte kosten dadurch auch nicht mehr, versprochen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites