Harald Schmidt Show auf YouTube: 37 Minuten von Sky komplett

Die letzte Harald Schmidt Show auf Skype wird uns allen komplett bei YouTube geschenkt. Seit dem 13. März abends online verzeichnet sie schon einen Tag später über 40.000 Aufrufe. Kein Wunder, Harald Schmidt ist bissig und witzig, locker und selbstironisch. Man hat fast das Gefühl Harald Schmidt freut sich darüber nun wieder einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen? Zumindest lohnt es sich die 37 Minuten zu genießen – bei denen natürlich das frische Urteil im Fall Uli Hoeneß den Anreißer gibt. Viel Vergnügen!

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.