Hinter den Kulissen des „Love-Skeleton-Videos“

Liebe kennt keine Grenzen und Vorurteile war die Botschaft des viralen Hits im letzten Monat. Wer ihn verpasst haben sollte, der klicke am Besten gleich unten mal das Video an. Jetzt gibts einen Blick hinter die Kulissen und wer die Darsteller des Videos eigentlich sind.

Liebe hat und braucht keine Etiketten – so der virale Hit zum Valentinstag in diesem Jahr. In diesem sind zuerst hinter einer Leinwand nur die Skelette von Leuten sichtbar, die sich küssen. Das ist an sich schon faszinierend, überraschend aber wird es dann wenn die Darsteller hinter der Leinwand hervortreten.

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=gu0eKSkn0MI“]

Jetzt hat das Webjournal Upworthy ein Making-Of des Videos hochgeladen – und das ist fast noch berührender als das Original. Vor allem der Rabbi und der Imam gehen einem irgendwie zu Herzen…

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=VECqfXrTXwU“]

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.