Inspiration-Porn: Stella Youngs erfrischender TED-Beitrag

Sie ist Comedian und Journalistin und sie sitzt im Rollstuhl. Das wäre schon ungewöhnlich genug, aber in ihrem TED-Vortrag legt Stella Young die Latte für das Gelächter sehr hoch – und zugleich trifft sie mit ihren spitzen Bemerkungen direkt ins Schwarze. Schließlich ist die Tatsache, dass man Rollstuhl sitzt keine Garantie dafür, ein hochethisches Vorbild für alle Menschen zu sein.

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert