Interesse an einer Büro-Kooperation in Bochum? Alternative zum Home-Office

Dezember 2012: Büro-Kooperation in Bochum – Alternative zum Home-Office – Tolle Möglichkeit zur Gründung einer Bürogemeinschaft

Seit rund fünf Jahren bin ich im Bereich Büro- und Inkassodienstleistungen tätig. Mit meinem Dienstleistungsangebot richte ich mich vorwiegend an Existenzgründer sowie kleine und mittelständische Unternehmen. Diese unterstütze ich im Alltagsgeschäft z.B. mit Telefonservice, Schreib-, Post- und Mailingservice sowie im Forderungsmanagement.

Aufgrund von Umstrukturierungen bin ich auf der Suche nach einer Kooperation zur Gründung einer Bürogemeinschaft. Diese sollte in den von mir schon genutzten Büroräumen tätig sein. Die Büroräume sind bereits vollmöbliert und mit PC, Drucker, Kopierer, Scanner etc. ausgestattet. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eigene Geräte mitzubringen

Mit der Gründung einer Bürogemeinschaft verfolge ich zum einen das Ziel, das  Dienstleistungsangebot für meine Kunden zu erweitern sowie eine gegenseitige Vertretung in  Abwesenheitszeiten. Wichtig ist mir hierbei auf jeden Fall, dass hier die „Chemie“ zwischen mir und dem Kooperationspartner stimmt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass UnternehmerInnen z.B. im Bereich Buchhaltungsservice,  Büroorganisation, Journalismus o.ä. eine ideale Ergänzung darstellen. Mein Angebot richtet sich an Einzelkämpfer und Existenzgründer aber auch gestandene UnternehmerInnen, die diese Bürogemeinschaft als kostengünstige Alternative zum Home-Office nutzen möchten.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme unter

ReMaVe Office Service
Simone Thöne
Tel. 0234-3389242
[email protected]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.