Home / Social Media / Kostenloses eBook zum Download: Ins Internet Geschrieben

Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Es gibt ein kleines Best Of der Kolumnen, die in den letzten Jahren hier in den Steadynews, in meinem persönlichen Blog und an anderen Orten erschienen sind. 10 Texte habe ich ausgewählt, die – so denke ich – etwas nachhaltiger sind als die Besprechung von Social-Media-Tools oder das Nachdenken über die neuesten Trends.

Das eBook ist kostenlos, hat um die 50 Seiten im epub-Format – Sie können online reinlesen oder das Ganze bei Scribd herunterladen. Ich wünsche viel Vergnügen.

Ins Internet Geschrieben by Christian Spließ on Scribd

Über Christian Spliess

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites