Mein liebster Facebook-Post der Woche – von SPIRITGAB.de über Wertlosigkeit

Ich wünsche mir sehr, dass immer mehr von meinen misstrauischen SteadyNews-Freunden es wagen, bei Facebook mitzumachen. Darum habe ich mich entschlossen, zumindest über die Sommerzeit wöchentlich meinen Lieblingspost bei Facebook zu veröffentlichen. Da ich ein öffentliches Profil habe, kann jeder sehen, was ich dort geschrieben bzw. welchen Beitrag ich dort geteilt habe – und wie die Diskussion darüber verläuft. Natürlich freue ich mich auch über jede Freundschaftsanfrage von „echten Menschen“. Ich wünsche mir, dass wir Facebook zu einem sozialen Netzwerk erheben, in dem wir uns austauschen, inspirieren, unterstützen und uns gegenseitig bereichern. Und hier ist er: Mein Lieblings-Facebook-Post der Woche!

Alisa Mouji, eine der Social Media Manager, die ich gerade ausbilden darf, hat einen Blog zum Thema Spiritualität und Okkultismus gestartet. Dort hat sie einen wunderbaren Beitrag geschrieben für Menschen, die sich ab und zu (oder grundsätzlich) für wertlos halten. Hier der Link zum Facebook Post und den Reaktionen.

https://www.facebook.com/eva.ihnenfeldt/posts/10211952379158812

 

 

 

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.