Schminken fürs Foto? Vorher-Nachher – Eva Ihnenfeldt im Video

Eva Ihnenfeldt

Als ich mir die letzten professionellen Business-Fotos gegönnt habe – von der wunderbaren Fotografin Bärbel Liebmann-Uebbing, empfahl sie mir, vor unserem Fototermin zu einer kooperierenden Kosmetikerin zu gehen, um mich speziell für Fotos schminken zu lassen. Natürlich stellte ich gleich meine Kamera auf und filmte mit, wie ich vorher aussah – und dann danach – hier geht es zum Video…

Begeistert war ich von der Aktion ja nicht, da ich ungern an mir rumhantieren lasse – aber das Ergebnis war doch überzeugend – auch wenn ich mich nie für das „Real Life“ so schminken würde – für die Business-Fotos war es perfekt…

http://youtu.be/SqdjenEWL3w

Und hier einige der Fotos – die Session hat uns Beiden sehr viel Freude gemacht, der Fotografin wie mir

Eva IhnenfeldtEva Ihnenfeldt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eva IhnenfeldtEva Ihnenfeldt

 

 

 

 

 

 

 

Eva IhnenfeldtEva Ihnenfeldt

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

One thought on “Schminken fürs Foto? Vorher-Nachher – Eva Ihnenfeldt im Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.