Social-Media-Monitoring-Glossar

Was ist ein Blog? Was verbirgt sich hinter einer Fuzzy-Suche? Und was ist eigentlich Involvement?

Wer öfters mit Social-Media-Monitoring zu tun hat kennt vielleicht das Problem, dass man zwar einen Begriff schon mal gelesen hat, aber auf die Schnelle nicht weiß was der nochmal bedeutet. Hier sorgt das Glossar des prmagazins für Abhilfe: Es versammelt die wichtigsten Begriffe in einer Übersicht und eignet sich zum raschen Nachschlagen – wobei es nicht den Anspruch erhebt vollständig alle Definitionen zum Monitoring zu nennen. Für einen raschen ersten Überblick aber sollte man sich den Link auf jeden Fall in die Bookmarks packen.

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

One thought on “Social-Media-Monitoring-Glossar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.