Home / Social Media / Technischer Kundenbetreuer für die bee GmbH in Dortmund gesucht

Technischer Kundenbetreuer für die bee GmbH in Dortmund gesucht 0

Die bee GmbH aus Dortmund ist ein seit über 20 Jahren bestehendes Systemhaus mit dem Schwerpunkten in der Digitalisierung des Mittelstandes und
Pflege von IT-Infrastruktur der Unternehmen.

Unser Herz schlägt für die Linux-Welt aber auch Windows und macOS-Systeme werden von uns gerne betreut und sind in den heterogenen Netzwerken unserer Kunde zu finden.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich!

Du bist ausgebildeter Informationstechnischer Assistent, Fachinformatiker Systemintegration oder hast aufgrund von Studium oder Erfahrung vergleichbare Kenntnisse der aktuellen Technologien im Bereich der Unternehmensinfrastruktur.

Arbeiten über Remotemanagement-Technologien wie Teamviewer, Anydesk, RemoteDesktop und X11-Forwarding sind für Dich ebenso selbstverständlich wie mit persönliche Kundenbesuche.

Ein heterogenes Netzwerk aus Linux-, Windows- und macOS-Systemen im Bereich der Servertechnik und auf den Arbeitsplätzen sind für Dich keine
Herausforderung sondern normal.

Eigenen Hardware für jeden Server kommt Dir eher seltsam als normal vor, denn die Virtualisierung von Systemen ist für Dich „daily business“.

Deine Aufgaben wären selbständige Kundenberatung und Betreuung sowie in Deinen Spezialgebieten Deine Team-Kollegen in deren Projekten zu unterstützen. Wir verlassen uns hier jeder auf jeden denn Zusammen leisten wir für unsere Kunden deren Administration auf einem Niveau auf dem Einzelkämpfer nicht agieren können.

Wenn Du einen Klasse B Führerschein Dein eigen nennst und die folgenden Worte für Dich kein Kauderwelsch sind dann bewirb Dich bei uns.

ActiveDirectory, DNS, DHCP, LDAP, smb, VMWare, Hyper-V, AFP, PHP, bash, xfce, X11

Bitte schreibe uns keine Standard-Bewerbung, sondern schilder uns per Mail warum gerade Du in unserem Team diese Position füllen möchtest und was Dich dazu qualifiziert. Das Papier können wir dann später austauschen.

bee Baastrup EDV-Entwicklung GmbH
Schwanenwall 40
44135 Dortmund

Stefan Rower
s.rower@bee.de

Über Dennis Arntjen

Als Vertriebsspezialist, Social Media Kenner und Experte des digitalen Wandels schreibt Dennis Arntjen jede Woche Beiträge rund um die Digitalisierung des Mittelstands. Gemeinsam mit Eva Ihnenfeldt leitet Dennis Arntjen das Unternehmernetzwerk KMU Digital. Dort ist er verantwortlich für die Mitgliederbetreuung, den Vertrieb sowie verschiedene Themen rund um die Organisation von Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites