Tierische Mode: Katzen und Hunde und Skater

Tiere sind in. Nachdem Trussardi  ihre Kollektion an Windhunden zeigten – es folgten Katzen mit Schuhen – setzt die Skatemarke VANS nun noch einen drauf: In Kooperation mit der Tierschutzorganisation ASPCA kamen nun gleich zwei Modelle mit Tierprints auf den Markt.

Unter dem Namen „ASPCA x VANS AUTHENTIC (CAT LIFE)“ und „ASPCA x VANS DOGS PACK“ wurden die klassischen Modelle Sk8-Hi, Slip-On und Authentic über und über mit Hunde- beziehungsweise Katzenrassen bedruckt. Außerdem gehören noch Rucksack, T-Shirt und Cap zur Kollektion. Immerhin kann man mit der Kollektion in der leidigen Kennenlernfrage ob des favorisierten Haustieres gleich ein klares Statement setzen. Und außerdem unterstützt man mit dem Erwerb der animalischen Teile auch eine gute Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.