Tipp Ex: ein Relikt wird zum Werbe-Trendsetter mit YouTube! „A hunter and a bear“

Tipp Ex ist ja früher unentbehrlich gewesen, als es noch Schreibmaschinen gab und  jeder Tipp-Fehler zum Herzinfarkt führen konnte – aber heute ist es doch langweilig und überflüssig geworden, oder? Vielleicht wird Tipp Ex doch häufiger eingesetzt als ich so dachte… Zumindest hat sich der Hersteller von Korrekturstiften eine dermaßen liebenswerte kreative exklusive interaktive Werbekampagne über YouTube gegönnt, dass Tipp Ex zum Star avanciert ist. Seit Ende August 2010 im Netz, wurde der kleine Spot (nur 30 Sekunden) mit großer Wirkung schon über 4 Millionen Mal aufgerufen (gestern waren es noch 3,5 Millionen) – das scheint doch rekordverdächtig – und hat den Ehren-Titel im Bereich YouTube-Werbevideos absolut verdient…

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.