Turnbeutel bedrucken

Der Turnbeutel gehörte in der Vergangenheit zur Grundausstattung von Schülern, die sich dem Sport gewidmet hatten. Mittlerweile ist es aber nicht mehr zu übersehen, dass der Turnbeutel den Rucksack immer mehr ersetzt. Das ist kein Wunder, denn dieser Turnbeutel ist sehr unkompliziert und kann lässig über den Rücken geworfen werden.

Turnbeutel werden heutzutage von immer mehr Menschen getragen. Der Turnbeutel passt sehr gut zu einem urbanen Streetstyle-Look. Auch, wenn ein Turnbeutel nicht unbedingt groß sein muss, kann der junge Mensch die wichtigsten Sachen dort drin verstauen.

Turnbeutel werden aber heute nicht nur von jungen Menschen getragen, sondern auch von professionellen Leuten, die sich im Streetstyle-Look wohlfühlen. Dazu gehören aber nicht nur Angestellte, sondern auch Selbstständige.

Inzwischen gibt es die Möglichkeit Turnbeutel individuell bedrucken zu lassen. Das heißt, man kann den Turnbeutel personalisieren lassen. Entweder macht man den Namen drauf oder verwendet sein persönliches Lebensmotto. Dabei sind der eigenen Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Turnbeutel sich auch als Werbeartikel für die Firma, Marke oder für den Sportverein eignen. Dabei muss man den Turnbeutel nicht mal selbst tragen. Viele Firmen, die Ausrüstung für den Sport anbieten, bieten Turnbeutel als Werbegeschenke an. Diese werden bei bestimmen Aktionen vergeben oder auf einer Messe. Insofern sollte man als selbstständige Person oder als Firma die Möglichkeit einer Messe auch nutzen. Hier kann man sich Turnbeutel bedrucken lassen und diese dann als Werbegeschenk auf einem Firmenevent verteilen. Die Werbegeschenke werden natürlich insbesondere von den jungen Menschen sehr gerne angesehen.

Diese nehmen sich den bedruckten Turnbeutel mit nach Hause und tragen diesen ab diesem Zeitpunkt immer. Dadurch wird der Effekt erzielt, dass die jungen Menschen den Turnbeutel mit der Marke oder der Firma assoziieren. Somit gibt es wohl kaum eine bessere Möglichkeit Werbung zu machen.

Turnbeutel an sich sind nicht teurer. Auch das Personalisieren bzw. Drucken von Werbebotschaften auf den Turnbeutel ist nicht teurer. Gerade junge Unternehmen sollten auf diese Vorgehensweise setzen und ihren Turnbeutel individuellen Ausdruck verleihen.

Um einen Turnbeutel zu bedrucken, kann man einen entsprechenden Online Shop aufsuchen, der Werbebotschaften auf verschiedene Objekte druckt. Dies kann man gerne telefonisch machen, per E-Mail oder man stürzt sich direkt in die Anwendersoftware des entsprechenden Online Shops und nimmt den Druck selber vor.

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Meine-Werbeartikel.at Österreich

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.