Von Persisch bis Westfälisch: Jalall D’ors PR-Video

Ein Promotion-Video scheint für die meisten mittleren und kleinen Unternehmen nicht im Rahmen der Möglichkeiten zu sein. Dabei geht das durchaus wie jetzt das charmante Video zeigt.

Der Koch ist erstaunt über das Geschenk von einer Unbekannten, bekommt aber dadurch die Idee für ein Menü von Persisch bis Westfälisch. So ist kurzgefasst die Geschichte des Videos, das von den Ökotrophologiestudentinnen Julia und Franziska aus Münster in Zusammenarbeit mit Nassim produziert wurde, der die Musik beisteuerte. Natürlich finden sich die Rezepte dann auch auf der Homepage von Jalall D’or. Das Video ist ein gutes Beispiel dafür wie man mit relativ einfachen Mitteln ein für das Unternehmen passendes PR-Video erstellen kann. Viel Vergnügen beim Anschauen.

 

2 thoughts on “Von Persisch bis Westfälisch: Jalall D’ors PR-Video

  • Reply Dorothea Linnenbrink 24. April 2012 at 14:08

    Hallo Ihr lieben Steadynewsler,

    freut mich, dass ihr so einen netten Bericht geschrieben habt. Hätte ich nicht die vielen tollen Kurse bei euch besucht und so eine persönliche Unterstützung von Eva und Julia Wolk bekommen, wäre dieses Video wahrscheinlich garnicht entstanden.
    Ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle auch von Jalalledin und Nassim
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Dorothee von Jalall D’or (erst ein l und dann 2 😉 und kleines o bei D’or wie Dorothea)

    • Reply Christian Spliess 24. April 2012 at 16:06

      Ts, ts, ts, da schaut man nochmal drüber und übersieht die Tippfehler… Korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.