Warum man nicht so viel arbeiten sollte

Klar, wie wir wissen ist unsere Eva ja ein wahres Arbeitstier. Aber man kann es auch übertreiben. Und die Auswirkungen wenn man zuviel tut fasst diese Infographik gekonnt zusammen. Zudem gibts auch Tipps, wie man sich erholen kann. Wie, Kaffee hilft nicht? Echt nicht? Mist.

Working To Death: Stress and Its Deadly Effects

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

3 thoughts on “Warum man nicht so viel arbeiten sollte

  • Reply Eva Ihnenfeldt 3. Mai 2015 at 18:13

    Also mich fragen die Menschen immer, ob ich gerade aus dem Urlaub komme – bin also der lebende Beweis: Arbeit ist super, nur Spaß muss sie machen! Danke schön für die Infografik lieber Christian – bist doch selbst so einer von den ganz Fleißigen…

  • Reply Arne Schulenberg 5. Mai 2015 at 15:28

    ”This image could not be loaded.“… 🙁
    Klappt irgendwas mit der Galerie-Darstellung nicht und so klein ist die Schrift nicht zu entziffern.

    • Reply Eva Ihnenfeldt 9. Mai 2015 at 13:42

      Danke lieber Arne, ich frage mal bei Christian nach, da ist wohl was schief gegangen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.