Was ist eigentlich dieses Internet? Das Morgenmagazin des ZDF klärt auf

Dieses Internet ist eine ganz, ganz tolle Geschichte. Allerdings muss man einem das auch irgendwie erst mal erklären. Und das tuen bekanntlich die Öffentlich-Rechtlichen in Perfektion. Daher: Wer schon immer mal wissen wollte was das Internet ist und was es kann, bitte:

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

3 thoughts on “Was ist eigentlich dieses Internet? Das Morgenmagazin des ZDF klärt auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.