Wenn Fussball-Flosklen wörtlich genommen werden: WDR landet Viral-Hit zum WM 2014

Eine halbe Million haben schon bei Youtube den Ausschnitt aus der Sendung mit der Maus angeklickt. Hier nehmen die Macher die ganzen Floskeln der Berichterstattung gekonnt auf die Schippe und zeigen, was passieren würde wenn man sie wörtlich nehmen würde – die Floskeln. Humor und Pfiff sorgen für erheiternde Youtube-Minuten und für perfektes Branding.

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.