Wie kann ich abnehmen ? fragte sich SteadyNews Redakteur Detlef Schumann aus Bochum

Detlef Schumann als Experte auf der BarSession

Die Idee kam mir spontan  auf der BAR-Session am Rosenmontag, den 11.2. 2013. Wie kann ich abnehmen ? Sollte ich die Fastenzeit nutzen, um einige Pfunde zu verlieren? Wer kann mir dabei helfen? Ist es nicht ein aussichtslosen Unterfangen für mich, abnehmen zu wollen?

Nein, mich hatte der Ehrgeiz gepackt und ich wollte die Fastenzeit nutzen. Schnell fiel mir ein Tee Rezept ein, welches mir ein Kunde vor vielen Jahren einmal gegeben hatte. Dienstagmorgen ging es gleich zur Apotheke um den Apotheker zu

Detlef Schumann als Experte auf der BarSession

Detlef Schumann als Experte auf der BarSession

bitten, den Tee zu mischen.

Und dann ging es los. Die ersten Tage purzelten die Pfunde und ich schreib die Wirkung dem Tee zu. Allen Kunden und Freunden erzählte ich nun, dass ich die Fastenzeit nutzen und abnehmen werde.

Jetzt 4 Wochen später sind schon fast 7 Kilo verschwunden und ich möchte die Leser teilhaben lassen an diesem Fortschritt.
Nun möchte ich bis zum Juli weitere 20 Kilo verlieren. Damit mir das gelingt, werde ich in den nächsten Wochen zu meinen Texten über den Erfolg berichten.

Wer Spaß daran hat, kann sich mir anschließen. Gerne verrate ich Ihnen das Tee-Rezept.
Eine leichte Woche wünscht
Detlef Schumann

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.