Witz am Montag

Gleich fahre ich zur Auftaktveranstaltung von start2grow – dem diesjährigen Dortmunder Businessplanwettbewerb für alle Branchen.
Drum heute nur ein Witz zum Wochenbeginn…

Als der liebe Gott Adam und Eva erschaffen hatte, wendet er sich erst prüfend dem Adam zu.
„Gut gelungen!“ – meint er wohlwollend. „Guter Wuchs, regelmäßige Gesichtszüge… ich muss schon sagen, sehr schön anzuschauen.“
Anschließend schaut er nachdenklich Eva an, runzelt die Stirn – und meint: „Ihr müsst Euch schminken!“

Tja, und so werd ich für heute Abend nochmal kurz die Lippen nachziehen – und freu mich auf eine  sicher wieder spannende Veranstaltung mit vielen interessanten Gründungsideen!

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.