You-Tube-Video: „Jede Zelle meines Körpers ist glücklich“

Bin gerade auf Sekretärinnen-Foren unterwegs – Recherche, spannend – und sehr sympathisch. Und da habe ich einen Austausch über ein deutsches You-Tube-Video gefunden, das sage und schreibe in den letzten 5 Monaten zwei Millionen Mal aufgerufen wurde bisher – und sehr oft kopiert und verulkt. Die Forums-Damen vergleichen die lustigsten Kopien, und ich finde, das ist ein Lehrbeispiel dafür, was bei You Tube so aufregend ist – und so gut funktioniert.
Also hier das anderthalb Minuten-Original (unglaublich furchtbar – und drum unglaublich komisch)
Und hier ein paar Verulkungen
Erstens: einfach – in schneller – aber effektiv
zweitens: von Laien getanzt auf einem Festival-typisch für Youtube
und drittens liebevoll zum Hiphop-Song umgeformt mit Zeichentrick
Resümee: You-Tube macht kreativ – und ist ein sehr gut frequentiertes Medium!

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.