YouTube Hit: Wenn Amerikaner deutsche Bratwurst probieren…

Kartoffelchips, Malzbier, Bratwurst und salziges Lakritz: Was sagen wohl junge US-Amerikaner, wenn sie beliebte deutsche Speisen zum ersten Mal probieren? Dieses YouTube Video kommt schon nach vier Tagen auf 850.000 Views – und wird sicher dazu beitragen, das (Vor-) Urteil gegenüber Deutschen ordentlich zu bekräftigen.

Also ehrlich gesagt würde ich wahrscheinlich auch mehr als kritisch sein, wenn ich an einer Tüte Paprikachips schnüffle, bevor ich diese vorsichtig auf der Zunge zergehen lasse. Und an einer Dose Vitamalz riechen, kann auch den Appetit verderben, wenn man nicht weiß, was da geschmacklich passiert. Aber deutsche Bratwurst – die kommt gut an! Und überhaupt – die Testesser sind sich ziemlich einig, dass Deutsche viel viel Fleisch essen – und natürlich den ganzen Tag Bier trinken, na denn prost…

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.