YouTube-Video: der unschlagbare Torwart Heinz Müller pariert blind jeden Schuss

Heinz Müller ist 31 Jahre alt, Torwart beim FSV Mainz, -und kürzlich in die Schlagzeilen geraten, da er entscheidend zum 2:1-Sieg über Bayern München beigetragen hat. Nun wird der außergewöhnliche Torhüter auch noch „viral“ berühmt: mit einem kleinen Video, dass 2007 gedreht wurde, als er noch in Norwegen spielte. Das Besondere an dem Clip: Heinz Müller hält die Schüsse mit verbundenen Augen!

Zugegeben: das Video wurde mit Special Effects fürs norwegische Fernsehen aufgenommen – doch gelungen ist es trotzdem, allein schon deswegen, weil der Torwart mit der wechselhaften Karriere, der als Urtyp des Fußball-Vagabunden bezeichnet wird, einfach sympathisch ist – und wirklich eine Menge kann!

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.