Ich bin bis Istanbul für meinen Rosenschnitt bekannt meint Brigitte Jülich

Ich bin bis Istanbul für meinen Rosenschnitt bekannt

Welches Image haben Sie zurzeit? Womit wollen Sie auf sich aufmerksam machen? Was ist Ihr Alleinstellungsmerkmal USP- „Unique Selling Proposition“? Wollen Sie so berühmt werden wie Heidi Klum oder Jürgen Klopp?

Welcher Markenname fällt Ihnen ein, wenn Sie an einen PKW denken? Richtig. Die Antwort lautet Mercedes. Es gibt zwar

Ich bin bis Istanbul für meinen Rosenschnitt bekannt

Ich bin bis Istanbul für meinen Rosenschnitt bekannt

jede Menge anderer Modelle, aber dieser ist „ Gesetz“.

Wir können die Suche weiterführen. Welcher Markenname fällt Ihnen ein:

  • Bei Koffern
  • bei Taschentüchern
  • bei Erfrischungsgetränken
  • bei Blondinen
  • bei Krimiautorinnen

Und jetzt sind Sie dran. Werden Sie unwiderstehlich!

Jetzt kommt Ihre Selbst – PR – Aufgabe:

  1. welches Image habe ich derzeit?
  2. Woher kommt es?
  3. Welches Image hätte ich gerne?
  4. Was kann ich dafür tun?

Der nächste Schritt: visualisieren Sie Ihre größten Stärken:

  • Herausragende Stärken.
  • Finden Sie den Kern heraus.
  • Beziehen Sie private und außergewöhnliche Bereiche mit ein.

Gewichten Sie Ihre Stärken. Wählen Sie die vier wichtigsten Stärken aus.

Ich wünsche Ihnen gute Gefühle.
Herzlichst,
Ihre Brigitte Jülich

 

One thought on “Ich bin bis Istanbul für meinen Rosenschnitt bekannt meint Brigitte Jülich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert