DELL: Witzige IT-Clips als Werbung

Ausgerechnet DELL. Diejenigen, die nicht gerade den besten Ruf haben und in der Vergangenheit schon die eine oder andere Katastrophe verursacht haben. Ausgerechnet die haben jetzt intelligente und witzige IT-Spots bei Youtube ins Netz gestellt. Humor haben die auf jeden Fall. Und mit den neuen Spots sprechen sie dabei nicht nur IT-Fachkräfte an sondern spiegeln Situationen, die jeder schon mal so oder ähnlich erlebt hat. Wie bei diesem Spot: Erlebnisse mit dem DAU. Wenn die Dinger nicht viral gehen…

[su_youtube url=“http://youtu.be/PgJgSmsJ12s“]

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

3 thoughts on “DELL: Witzige IT-Clips als Werbung

  • Reply Sabine Krieger 5. November 2014 at 17:02

    Liebe Eva,
    das ist wirklich ausgesprochen witzig!
    Meine Erfahrung mit Dell ist leider auch durchwachsen. Die Geräte sind gut, den teuren Support können sich am Ende nur größere Unternehmen leisten, wenn dann doch mal was ist.
    In meinem früheren Unternehmen durfte ich auch First-Level-Support machen. Da erkennt man im Spot schon das eine oder andere wieder! Echt lustig, liebe Grüße, Sabine

  • Reply Eva Ihnenfeldt 5. November 2014 at 21:23

    Aber da will ich mich nicht mit fremden Federn schmücken liebe Sabine – Christian Spließ hat den witzigen Spot gepostet: Also Danke Christian!

  • Reply Sabine Krieger 6. November 2014 at 08:56

    Hallo Eva,
    ja, Danke, das hatte ich nicht erkannt, obwohl sein Bild rechts ist. O.k. Danke, Christian, für’s Finden!
    Viele Grüße – Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.