Infographik: Hat der Post für das Social Web diese Kriterien erfüllt?

Die Grundregel bei Social Media ist ja eigentlich: Immer nachdenken bevor man den Veröffentlichen-Knopf drückt. Manchmal aber ist das gar nicht so einfach zu entscheiden ob bestimmte Inhalte veröffentlicht werden sollten oder ob man es besser lassen sollte. Für diese Hilfestellung hat Hootsuite eine kleine Indographik veröffentlicht, die das Leben im Social Web definitiv etwas leichter macht.

Der selbstständige Journalist und Social Media Redakteur Christian Spließ begleitet Unternehmen und Organisationen bei der erfolgreichen Umsetzung von Social Media Kampagnen. Christian Spließ ist einer der Social Influencer in NRW - vor allem über Twitter und Facebook.

www.homo-narraticus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert