www.facebook.de: Profil-Fotos pimpen mit dem Profilfoto-Generator

Wann sollte man ein persönliches Facebook-Profil beruflich nutzen – wann eine Fanpage einrichten? Das ist immer individuell zu entscheiden, aber eins ist klar: Es ist viel leichter, 1.000 Freunde zu gewinnen als 500 Fans. Ob privat oder beruflich, wir alle wünschen uns ein schickes einladendes Facebook-Profil, das ein bisschen aus der Masse positiv herausragt. Mit dem Oudin Facebook Profile Generator  ist das ganz einfach und in wenigen Minuten gemacht 🙂

Facebook Profile sind immer verbunden mit sechs Fotos im Profil. Ein großes Foto – das eigentliche Profilfoto – erscheint links, und daneben 5 Fotos aus unseren Alben, wenn wir darauf markiert wurden. Mit dem Oudin Facebook Profile Generator kann man nun sein eigenes Fotos nehmen – oder das Foto des geliebten Autos, einer Urlaubsszene, der Familie…, und dieses auf die fünf Fotos aufteilen.

www.facebook.com/eva.ihnenfeldt

www.facebook.com/eva.ihnenfeldt

Dafür sucht man sich das passende Foto aus der Datei. Man erstellt mit einem Bearbeitungsprogramm einen schmalen Streifen und speichert diesen erneut ab. Der Oudin Facebook Profile Generator  bastelt daraus von allein ein Potpourri. Diese einzelnen Fototeile speichert man wiedernummeriert ab und lädt sie bei Facebook in ein Album. Nun muss man von hinten nach vorn sich selbst auf dem Fotoausschnitt markieren. Im Ergebnis erscheinst der Streifen richtig herum im Profil – das ist richtig schick und wirkt sehr professionell.

Zum Facebook-Profilfoto-Generator

Seit fast zwanzig Jahren auf der "freien Wildbahn" hat Eva Ihnenfeldt sowohl 2004 eine eingetragene Genossenschaft für Existenzgründer gegründet als auch 2011 eine Akademie für die Ausbildung von Social Media Unternehmenden. Lange Zeit war sie Dozentin und Trainerin für Marketing, Kommunikation und Social Media. Heute arbeitet sie als Coach für Menschen im beruflichen Wandel. Ihre Stärke ist es, IST-Situationen zu akzeptieren, Visionen zu erkennen und gemeinsam mit ihren Klienten Strategien zu entwickeln, die sich auch in der Praxis bewähren. Mobil: 0176 80528749 - E-Mail: [email protected]

steadynews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.